Serviceassistenz (m/w/d) für unser Center in Hirschberg
Zur Unterstützung unseres Mercedes-Benz Serviceteams in Hirschberg suchen wir ab sofort eine Serviceassistenz (m/w/d).
Ihre zukünftigen Aufgaben
- Persönlicher und telefonischer Kundenkontakt
- Führung der Terminplanung ggfs. in Abstimmung mit den Serviceberatern
- Verwaltung und Übergabe der Ersatz- und Mietfahrzeuge
- Fakturierung und Kassieren der Kundenrechnungen
- Abfrage von Leasing-, Kulanz- und Garantievorgängen
- Unterstützung des Serviceteams im Tagesgeschäft
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Automobilbranche
- Sicherer und freundlicher Umgang mit Kunden
- Hohe Dienstleistungsorientierung und kompetentes Auftreten
- Schnelle Auffassungsgabe sowie eine professionelle und selbstständige Arbeitsweise
Das erwartet Sie
- Moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- Mitarbeiterveranstaltungen
- Job-Bike Leasing
- Mitarbeiterrabatte
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: